Offiziere 2018

 

Der Vorstand hat am 12.01.2018 für das Schützenfest 2018 den Oberst und Major ernannt.

Zum Oberfehlshaber des Groß Rekener Schützenbataillons wurde der Schütze Guido Lütkebohmert

(Hölters Guido) befördert. Gleichzeitig erfolgt damit die Ernennung zum Oberst.

Zum stellvertretenden Oberbefehlshaber wurde Christian Wübbeling ernannt. Damit wird er in den Rang des Majors befördert.

Am 15.04.2018  wurden bei der Offizierswahl die übrigen Offiziere gewählt bzw. ernannt. Das Offizierskorps des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Groß Reken besteht aus insgesamt 15 Offizieren. 

 

Folgende Offiziere stehen dem Verein für das Vereinsjahr 2018 zur Verfügung:

 

 

Oberst

Guido Lütkebohmert

 

Major

Christian Wübbeling

 

Adjutant / Oberst

Andreas Korte
 

Adjutant / Major 

Martin Kösters
 

Adjutant / König

Marco Sicking
 

Adjutant / Königin

Bernd Hendrik Schemmer
 

Hauptmann 1. Kmp. 

Helmut Eiling
 

Hauptmann 2. Kmp.  

Jörg Rademacher
 

Hauptmann 3. Kmp. 

Christian Fiedler
 

Feldwebel 1. Kmp. 

Klaus Dieter Röttgers
 

Feldwebel 2. Kmp.

Berti Jacobs
 

Feldwebel 3. Kmp. 

Peter Schulze Sievert
 

Fähnrich

Mark Lensing

 

Fähnrich

Tim Große Onnebrink

 

Fähnrich 

Jonas Winkelmann

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Allg. Bürgerschützenverein Groß Reken e.V.