Aktuelles

Einladung zu Generalversammlung

 

Am Sonntag den 8.9.2019 findet um 17:00 Uhr die Generalversammlung im Reken-Forum, Kirchstr.14, Reken statt

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

 

1. Begrüssung

2. Ehrung verstorbener Mitglieder

3. Geschäftsbericht

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Vorstandswahlen

  7.1.  1. Vorsitzender

  7.2.  2. Schriftführer

  7.3.  2. Vorsitzender ( für 2 Jahre )

8. Verschiedenes

 

Alle Mitglieder sind herzlich hierzu herzlich eingeladen.

Der Vorstand bittet um rege Beteiligung

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Schützen, den ehrenamtlichen Helfern, dem Arbeitskommando, unseren Schilderkindern, den Gästebetreuern, vor allem aber unseren Gästen und alle die wir hier evtl. vergessen haben könnten, für tolle unvergessliche Jubiläumsveranstaltungen.

 

Ganz besonders aber sagen wir der Throngemeinschaft 2018 mit König Volker Große-Onnebrink und Königin Sandra Schmitz, mit ihren Ehrenpaaren Berthold Korte und Petra Große-Onnebrink sowie Werner Schmitz und Andrea Korte, DANKE !

 

Danke für ein grossartiges Thronjahr und Euer Super Engagement anlässlich unseres Jubiläums

 

Unser Kaiser

am samstag den 20.7.2019 um 14:50 Uhr, schoss Stefan Hüppe mit dem 122. Schuss den "Reksken Möllnvoggel" von der Stange und errang somit den Titel "Kaiser 2019"   Er wählte Katharina Gerwers zu seiner Kaisererin.

Patrick Niewerth, Corinna Hüppe sowie Jenny und Tobias Höppner bilden die Ehrenpaare

Termine 2019

 

Die Generalversammlung 2019 findet am 08. September um 17.00 Uhr im RekenForum statt.

 

Der Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Allg. Bürgerschützenverein Groß Reken e.V.