Aktuelles

Termine 2020

 

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Auflagen, müssen auch wir unsere Offizierswahl am 5.4.2020 absagen. Da es momentan nicht möglich ist, einen Alternativtermin zu nennen und die neuen Offiziere genügend Zeit für Übungsabende haben, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Offiziere 2020 in Absprache mit Oberst und Major sowie nach Vorschlägen der Throngeinschaft, zu benennen.

Uns ist bewusst, dass dies nicht der Satzung entspricht. Wir hoffen aber dennoch auf das Verständnis unserer Mitglieder für diese ungewöhnliche Massnahme in einer ungewöhnlichen Zeit

 

Bleiben Sie Gesund und lassen Sie uns

gemeinsam diesen Virus überstehen

 

Der Vorstand

 

Die Throngemeinschaft 2019 rund um König Stefan Niewerth und Königin Sara Salzmann haben dem Vorstand vorgeschlagen, Andreas Schafeld zum Oberst und Cornelius Schemmer zum Major zu ernennen. Diesem Wunsch kam der Vorstand nur allzu gern Nach und ernannte die beiden am 24.Januar offiziell zum Oberbefehlshaber bzw. zum stv. Oberbefehlshaber des Schützenbattalions, für das Schützenfest 2020.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Allg. Bürgerschützenverein Groß Reken e.V.