Königsschuss

In den letzten Jahren hat die Zahl der Bewerber um die Königswürde auch in Groß Reken abgenommen.

Dies haben die Mitglieder des Vorstandes unter Beteiligung ehemaliger Throngefolge zum Anlass genommen, eine Übersicht der Kosten sowie verpflichtender Termine für Königspaar & Throngefolge zu erstellen.

Dies soll den Gerüchten über Unbezahlbarkeit und Vollzeitjob im Jahr der Regentschaft die Grundlage entziehen. Der Vorstand steht jedem potenziellen Königsanwärter gerne mit Rat und Tat zur Seite, um es für alle zu dem zu machen, was es letztendlich sein soll: ein tolles Erlebnis!

Wir arbeiten weiter an der Transparenz von Kosten und Terminen und hoffen, damit deutlich machen zu können, dass jedes Mitglied des Vereins in der Lage ist, einmal König in Groß Reken zu werden.

Kosten Königspaar.pdf
Offizielle Termine Königspaar.pdf
© Allg. Bürgerschützenverein Groß Reken e.V.