Offiziere 2014

Der Vorstand hat am 25.01.2014 für das Schützenfest 2014 den Oberst und Major ernannt. Zum Oberfehlshaber des Groß Rekener Schützenbataillons wurde der Schütze Ludger Thies befördert. Gleichzeitig erfolgt damit die Ernennung zum Oberst. Zum stellvertretenden Oberbefehlshaber wurde Ingo Niehüsener ernannt. Damit wird er in den Rang des Major befördert.

Am 13.04.2014  wurden bei der Offizierswahl die übrigen Offiziere gewählt bzw. ernannt. Das Offizierscorps des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Groß Reken besteht aus insgesamt 15 Offizieren. 

Folgende Offiziere stehen dem Verein für das Vereinsjahr 2014 zur Verfügung


 OberstLudger Thies
 MajorIngo Niehüsener
 Adjutant / OberstBerthold Meis
Adjutant / Major Erwin Hesterwerth
 Adjutant / KönigAlfons Brüninghoff
 Adjutant / KöniginMatthias Steinberg
Hauptmann 1. Kmp. Günter Höller
Hauptmann 2. Kmp.  Uwe Brüggemann
Hauptmann 3. Kmp. Philipp Espendiller
Feldwebel 1. Kmp. Andreas Röttgers
 Feldwebel 2. Kmp.Stefan Holthausen
Feldwebel 3. Kmp. Lukas Niehüsener
 FähnrichMarkus Wübbeling
 FähnrichSimon Bröcking
  Fähnrich Tobias Schemmer

                                                                          

                                 Die Oberbefehlshaber   

Das Throngefolge mit ihrem neu gewählten Offizierscorps 2014